Was kann ich tun, wenn ich mich für eine Prüfung nicht anmelden kann?

Bei der Anmeldung zu den Prüfungen im Verlauf Ihres Studiums kann es zu kleinen Komplikationen kommen. An wen Sie sich wenden können, hängt von der Art Ihres Problems ab:

  • Die Prüfung ist in MeinCampus (für Sie) nicht vorhanden: Wenden Sie sich an Ihre/n Dozenten/in, ob er/sie die Prüfung als mögliche Prüfungsleistung für Sie gemeldet hat.
  • Bei technischen Problemen bei der Anmeldung steht Ihnen der MeinCampus-Support unter der E-Mail-Adresse meincampus-support@fau.de zur Verfügung.
  • Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte direkt per Telefon oder E-Mail an die/den für Sie zuständige/n Sachbearbeiter/in im Prüfungsamt.

Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage mindestens folgende Daten an: Vorname, Nachname, Matrikelnummer, Abschluss, Studiengang.

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg