Ferienbetreuung in Erlangen gesucht

Bild: Henning_W, pixabay.com

Sie haben Lust auf einen coolen und flexiblen Nebenjob?

Das Kinderkulturbüro der Stadt Erlangen sucht Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für ihr Ferienprogramm in den Oster- und Sommerferien auf Honorarkraftbasis.

Die Aufgaben umfassen dabei das Betreuen von Tagesausflüge und Workshops mit Kindern und Jugendlichen im Altern von 6 bis 15 Jahren. Die Arbeitszeiten können Sie selbst mitbestimmen und so flexibel in Ihr Studium einbinden und erhalten eine faire Bezahlung von 16 € die Stunde.

Falls Sie Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit, eine abgeschlossene Gruppenleitungsausbildung oder pädagogische Ausbildung vorweisen können, ist dies von Vorteil, aber kein Muss.

Bei Fragen können Sie eine Email an Frau Sonja Weeger (kinderkulturbuero@stadt.erlangen.de) schreiben oder unter der Telefonnummer 09131/862915 anrufen.