Montessorischule Amberg sucht Lehrer:innen für das Schuljahr 2024/25

Bild: Montessori-Schule Amberg

Sie interessieren sich für die Montessori-Pädagogik? Sie wollen einen Job als Lehrkraft mit Raum für Ideen und Kreativität?

Dann bewerben Sie sich als Lehrkraft an der Montessorischule in Amberg für das Schuljahr 2024/25!

Die Montessorischule Amberg zeichnet sich durch Teamarbeit und einem hohen Praxisanteil im Unterricht aus. Mit Ihrem ersten Staatsexamen erwartet Sie hier ein eigenständiger Raum für Ihre Ideen im Unterricht, diverse Fortbildungen und eine Bezahlung nach TV-L. Ihre Aufgaben liegen dabei in der individuellen Begleitung und Förderung der Schüler:innen durch Freiarbeit und bei der Mitgestaltung des alternativen Schulkonzepts.

Sie können die Schule und das Konzept im Rahmen einer freiwilligen Hospitation vorab kennenlernen.

Eine Bewerbung schicken Sie per Email an Christine Wocheslader oder per Post (Bürgermeister-Bartelt-Platz 292224 Amberg).

Weiter Informationen erhalten Sie telefonisch (09621/ 607749) oder auf der Website.