Infotag am Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache

Bild: AbsolutVision, unsplash.com

Der Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache bietet für alle Interessierten oder schon Studierenden des Fachs einen Infotag an.

Für alle offenen Fragen rund um das Studium von DaZ steht Ihnen der Lehrstuhl am 23. April 2024 zur Verfügung: Ob es um die Schularten, die Belegung von DiDaZ als Erweiterungsfach, den Stundenplan (Büro 01.518, St. Paul), Praktika, Auslandsaufenthalte, Projekte wie das Sommercamp oder Wi.l.D (Büro 01.519, St.Paul) oder das Schreiben von Arbeiten im Fachbereich wie Zulassungs- oder auch Bachelor-/Masterarbeiten geht (Büro 01.520).

Von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr haben Sie die Möglichkeit sich beraten zu lassen oder auch einfach vorbeizuschauen, wenn Sie neugierig auf das Studium DaZ sind.