Studentische Initiativen mit internationaler Dimension

Bild: Porapak Apichodilok, pexels.com

Im Rahmen des Projekts „FAU Lehramt International“ möchte dieses zukünftig Lehramtsstudierende dabei unterstützen, sich proaktiv in Gruppen (min. 5 Personen)
zusammenzuschließen und internationale Aktivitäten zu planen und durchzuführen.  Dabei werden Vorhaben für Studienreisen ins Ausland oder studienspezifische Aktivitäten an der FAU mit internationaler Dimension (Summer Schools, Gastdozenturen) finanziell gefördert und Hilfe bei der Planung geboten. Die Bewerbungsfrist ist der 12.Dezember.

Die komplette Ausschreibung zur Förderung studentischer Initiativen mit internationaler Dimension finden Sie im StudOn-Kurs unter “Aktuelle Ausschreibungen.”: https://www.studon.fau.de/studon/goto.php?target=crs_3516169

Bei Interesse melden Sie sich über zfl-lehramt-international@fau.de bis zum 05.12.2023 zu einem individuellen Beratungsgespräch via Zoom an! Dort erhalten Sie weitere Informationen und Unterstützung bei der  Konzeptentwicklung.