Lehr:werkstatt | Hybride Informationsveranstaltung | RS und GYM

Termindetails / Details

Onlineveranstaltung

Datum: Do. 25.04.2024 Uhrzeit: 16:00 bis 17:00 Uhr

Lehr:werkstatt – „beste Erfahrung im Studium“?

Wer noch Fragen zur Lehr:werkstatt hat oder das Projekt kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen.

Unter anderem wird eine ehemalige Projektteilnehmende von ihren Erfahrungen in der Lehr:werkstatt berichten.

 

ACHTUNG: Für eine Bewerbung für die Lehr:werkstatt könnte jetzt die letzte Gelegenheit sein, da die Lehr:werkstatt im Schuljahr 2024/25 vielleicht zum letzten Mal in dieser Form durchgeführt wird.

Veranstaltungsort: Erlangen, Bismarckstraße 1, C201

https://fau.zoom-x.de/j/69470536677 , Meeting-ID: 694 7053 6677

 

 

Termin als .ical-Datei speichern

Adresse / Address

FAU Erlangen-Nürnberg
Bismarckstraße 1
91054 Erlangen
Raum: C201