Internationale Tage im Lehramt – Programm, Infos, Anmeldung

Bild: FAU, privat

Anfang Dezember veranstaltet das Projekt „FAU Lehramt International“ die Internationalen Tage im Lehramt. In diesem Rahmen finden am 05. Dezember in Nürnberg (Foyer des Mensagebäudes) und am 07. Dezember in Erlangen (Ausstellungsraum der Universitätsbibliothek) Informations- und Beratungsangebote zu Möglichkeiten, als Lehramtsstudierende ins Ausland zu gehen, statt. Neben einer ganztägigen Posterausstellung und allgemeiner Beratung durch das Projektteam von „FAU Lehramt International“ sind im Zeitraum von 10:00 – 16:00 Ansprechpersonen verschiedener Stellen (z.B. International Office, Praktikumsamt und des Buddy-Programms) vor Ort, um Sie zu beraten und Ihre Fragen zu beantworten.

Weitere Informationen sowie ein ausführliches Programm finden Sie auf der Projekt-Website.

Kontakt: zfl-lehramt-international@fau.de