Navigation

Bild: ZfL

Es folgt eine direkte Einladung des Lehr:werkstatt-Vereins für den nächsten Stammtisch im April:

Wir, der Lehr:werkstatt-Verein (eine Gruppe ehemaliger und aktueller Lehr:werker*innen und Lehr:mentor*innen), veranstalten unseren nächsten virtuellen Stammtisch! Der Abend steht diesmal unter dem Motto „Ein informeller Informationsabend zur Lehr:werkstatt – Von Ehemaligen für Interessierte“. Wenn du also detaillierte Informationen zur Lehr:werkstatt, zum Ablauf des Praktikums oder zu Vorteilen im Gegensatz zu Regelpraktika erhalten willst, bist du hier genau richtig. Außerdem erhältst du Erfahrungsberichte ehemaliger Teilnehmender aus erster Hand.

Es geht uns bei unseren Stammtischen vor allem darum, zusammen zu sein, sich gegenseitig auszutauschen und neue Kontakte innerhalb der Universität zu knüpfen. Jede*r ist herzlich dazu eingeladen, unverbindlich bei uns reinzuschnuppern!

Unser April-Stammtisch findet am Mittwoch, den 21.04.2021, von 18:30 – 19:30 Uhr mit open end via Zoom statt und ist für alle Interessierten geöffnet. Wenn du also Lust hast, dich in diesem informellen Rahmen über die Lehr:werkstatt zu informieren, den Verein kennenzulernen oder einfach ein Feierabendgetränk in entspannter Runde zu genießen, melde dich gerne bei alumni@lehrwerkstatt.org und du erhältst die Einwahldaten. Falls du noch andere Fragen hast, kannst du über dieselbe E-Mail-Adresse jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Hinweise zum Webauftritt